WISO Konto Online Plus 365

• Ich habe mir heute das Programm WISO Konto Online 365 Plus gekauft. Habe es registriert und die Garantie Nummer eingegeben. Bis zum 10.12.19 kann ich das Programm nun ohne Einschränkungen nutzen. Wie geht es danach weiter? Wo bekomme ich dann die Version für 2020 her und wie geht das mit meiner Lizenz weiter?

Gruß

Sparer2

• 365 Tage Laufzeit. Wenn Du die Bezahlung über SEPA Basislastschrift genehmigt hast, bekomst Du einige Zeit vor Ablauf der Jahresfrist ein Mail mit dem Hinweis auf die automatische Verlängerung (zum Einhalten der Kündigungsfrist ...) Und dann wird irgenwann der Betrag für die Verlängerung Deinem Konto belastet und das Prog läuft wir gewohnt weiter. Keine weiteren Probleme.

• Wo bekomme ich dann die Version für 2020 her

Es gibt für Konto Online 365 keine 2020er Version, sondern solange Dein Vertrag läuft bekommst Du kontinuierlich Updates für das Programm.

P.S.: Bitte konkretisiere mal den Threadtitel. Wenn alle nur den Programmnamen nehmen würde, könnte man den Titel auch gleich als Ordnungsmerkmal vergessen.

• 365 Tage Laufzeit. Wenn Du die Bezahlung über SEPA Basislastschrift genehmigt hast, bekomst Du einige Zeit vor Ablauf der Jahresfrist ein Mail mit dem Hinweis auf die automatische Verlängerung (zum Einhalten der Kündigungsfrist ...) Und dann wird irgenwann der Betrag für die Verlängerung Deinem Konto belastet und das Prog läuft wir gewohnt weiter. Keine weiteren Probleme.

Ich habe keine SEPA Basislastschrift genehmigt. Wie wird das ganze ohne gemacht?

Ich habe keine SEPA Basislastschrift genehmigt. Wie wird das ganze ohne gemacht?

Im Grunde genommen, der identische Weg und dann musst Du eigenständig überweisen. Kommt die Zahlung nicht fristgerecht, ist Schluß mit der Programmnutzung ...