Offenes Forum

  • Hallo zusammen, kennt jemand ein Forum in dem man offen und ehrlich über Wiso mein Geld diskutieren kann?

    Hast Du vor irgend jemandem hier Angst? Glaubst Du, dass Du hier Deine Meinung nicht äußern darfst? Du musst aber auch akzeptieren, das ggf. andere Forumsteilnehmer nicht mit Deiner Meinung übereinstimmen. Was Du eben nicht darfst, ist strafbedrohte Handlungen oder Äußerungen tätigen.

  • Glaubst Du, dass Du hier Deine Meinung nicht äußern darfst? Du musst aber auch akzeptieren, das ggf. andere Forumsteilnehmer nicht mit Deiner Meinung übereinstimmen.

    Und daß es Moderatoren gibt, die Äußerungen wie

    und müsste mein sauer verdientes Geld nicht irgend einer Software Klitsche Firma hinterher werfen.

    Vielleicht kann hier einer von den "geweihten" Buhl mal den Ti pp geben, nicht immer nur die Praktikanten an die Screenparser zu lassen.

    nicht als sachliche Kritik verstehen und entsprechend reagieren. Und dazu nur auf die Forumsregeln hinweisen und nicht geneigt sind, darüber zu diskutieren. :whistling:

  • Und daß es Moderatoren gibt, die Äußerungen wie

    und müsste mein sauer verdientes Geld nicht irgend einer Software Klitsche Firma hinterher werfen.

    Vielleicht kann hier einer von den "geweihten" Buhl mal den Ti pp geben, nicht immer nur die Praktikanten an die Screenparser zu lassen.

    nicht als sachliche Kritik verstehen und entsprechend reagieren. Und dazu nur auf die Forumsregeln hinweisen und nicht geneigt sind, darüber zu diskutieren. :whistling:


    Na super, das Zitat schön aus dem Zusammenhang gerissen und man kann es nirgendwo komplett nachlesen :rolleyes:


    Und selbst an diesem zusammenhanglosem Text kann ich keine "strafbedrohte Handlungen oder Äußerung" erkennen, da wird man ja noch mal fragen dürfen gegen welche Forumsregel hier verstoßen wurde.

    Es gibt den begründeten Verdacht gegen gar keine, auch wenn der Textausschnitt nicht meine sonstige feine englische Art widerspiegelt.

  • Das die Screenparser und auch das Programm "noch Potential haben", da würden Dir wohl der eine oder andere oder sogar mehrere User zustimmen. Das kann man aber so oder so ausdrücken. Und nur um die Art und Weise => Formulierungen, die Du verwendet hast, ging es wohl.