Guten Abend,
seit Juli kann ich mein Fidorkonto nicht mehr akutalisieren. Gibt es mittlerweile Abhilfe ?
r.
Guten Abend,
seit Juli kann ich mein Fidorkonto nicht mehr akutalisieren. Gibt es mittlerweile Abhilfe ?
r.
seit Juli kann ich mein Fidorkonto nicht mehr akutalisieren.
Welches Programm und welche LetsTrade-Version hast Du denn? Für die Fidorbank gab es einige Updates.
Hast Du Dich überhaupt mal an den Support gewandt?
Buhl mein Geld professional, die letze LetsTrade-Version. Die letze Nachricht des Suport kamm am 08.10.18 mit dem Hinweis das das Problem an die Enwickler gegeben wurde da habe ich jetzt mal nach dem Stand der Dinge gefragt.
r.
Buhl mein Geld professional, die letze LetsTrade-Version
Die Versionsnummern findest Du im Hilfe-Menü. Mit den Angaben bin ich nicht schlauer als zuvor...
Die letze Nachricht des Suport kamm am 08.10.18 mit dem Hinweis das das Problem an die Enwickler gegeben wurde da habe ich jetzt mal nach dem Stand der Dinge gefragt.
Das sollte man sinnvollerweise da machen, wo man die Supportanfrage gestellt hat. Aber davon abgesehen, hast Du es denn mal mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease probiert?
ich habe natürlich auch an den Support geschrieben, das Problem ist ja bekannt. Ich wollte nur mal fragen ob es jemand gibt bei dem es läuft. Ich bin es leid die Umsätze per Hand einzupflegen.
LetsTrade PreRelease ist installiert und die Versionsnummer ist 24.0.0.100.
r.
LetsTrade PreRelease ist installiert
Und die von LetsTrade? Ich frage deshalb, weil es oft vorkommt, daß man glaubt, etwas installiert zu haben, was aber nur den Anschein dessen erweckt hatte.
Version |
5.0.1.309 |
r.
O.k., das passt wirklich. Jetzt würde ich an Deiner Stelle trotzdem noch mal schauen, wie es in einer neuen Datenbank aussieht.
auch mit neuer Datenbank funktioniert es nicht, da bleibt wohl nur das waren auf den Suport wenn da was kommt meld ich mich.
r.
auch mit neuer Datenbank funktioniert es nicht,
Schade.
da bleibt wohl nur das waren auf den Suport wenn da was kommt meld ich mich.
In Anbetracht der Updates, die es in der Zwischenzeit gab, würde ich doch direkt noch mal beim Support nachhaken.
Es funktioniert weiterhin nicht, genau so wie es die Fidor Bank auch will. Sie hat das "Invisible ReCaptcha"-Verfahren deshalb eingeführt, um automatisierte Abfragen zu verhindern. Insofern erscheint es auch logisch, dass es sehr schwierig ist, hier eine Lösung zu finden.
Nach letzter Aussage eines Mitarbeiters als Reaktion auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass man versuche, mit der Fidor Bank in Kontakt zu treten. Ich vermute, dass auch das nicht einfach sein wird. Denn die Fidor Bank bietet zwar Zugänge per API an, lässt sich diese aber derzeit recht üppig bezahlen, laut Preisliste 14,90 Euro im Monat pro Nutzer.
5.0.1.310
also bei mir erscheint ein ReCaptcha, dass ich auswählen kann (ggf. sogar bis 3 mal) und dann der "übliche" Fehler: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten". Also auch bei mir seit Ende letzten Jahres keine Kontoabrufe mehr.
Und auch im neuen LT-PreRelease auf die Version 5.0.1.311 ist wieder Einiges für die Fidor dabei.
zur Info, für wen es auch interessant ist.
hab vom Support ein UpdatePreRelease und LT5PreRelease bekommen und nun Programmversion 24.1.0.299 und LetsRrade Kernel 5.0.1.213
Somit bin ich nun auf aktuellsten Versionsstand. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und werde gleich mal wieder ein Log einsenden
Antwort bereits erhalten, aber keine erfreuliche
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Die von Ihnen zugesandten Informationen wurden zur Prüfung und Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet. Eine verbindliche Aussage über den zeitlichen Horizont der Klärung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Selbstverständlich arbeiten wir so rasch wie möglich, um Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten zu können. Sobald eine Rückmeldung der Entwickler erfolgt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
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LetsRrade Kernel 5.0.1.213
Du meinst 5.0.1.313.
Antwort bereits erhalten, aber keine erfreuliche
Was hattest Du erwartet?
LetsRrade Kernel 5.0.1.213
Du meinst 5.0.1.313.
Antwort bereits erhalten, aber keine erfreuliche
Was hattest Du erwartet?
Ich hätte eine Lösung erhofft, aber erwartet hab ich tatsächlich nichts anderes.
Und ja, hab mich vertippt, 5.0.1.313 hab ich installiert.
Ich hätte eine Lösung erhofft
Wo soll die denn sofort herkommen? Du hattest bereits den aktuell verfügbaren PreRelease - aktueller gibt es nicht. D.h., es muß zwingend geprüft werden, warum der PreRelease bei Dir oder allen nicht funktioniert. Ursache könnte z.B. sein, daß die Bank schon wieder am Code der Website gebastelt hat und somit die Anpassungen im Screenparser wieder überholt sind. Das sind nun mal die Risiken und Nebenwirkungen von Screenparsern. Oft ist das Hase und Igel.
Dann mal die Frage in die Runde, hat es bei Fidor bei irgend jemanden seit August letzten Jahres funktioniert?