Amex Änderung Kreditkarte

  • Ich habe eine neue Amex mit geänderter Nummer erhalten. Es gab keine Möglichkeit, einfach nur die Nummer im alten Konto zu ändern, ich musste ein neues Konto erstellen. Nun sind über 3 Monate die selben Umsätze im neuen und im alten Konto. Außerdem stimmt der Gesamtsaldo jetzt nicht mehr. Wenn ich aber das alte Kreditkartenkonto einfach löschen würde, wären die Umsätze von Jahren verloren. Weiß jemand eine Lösung?

  • Ich habe eine neue Amex mit geänderter Nummer erhalten. Es gab keine Möglichkeit, einfach nur die Nummer im alten Konto zu ändern, ich musste ein neues Konto erstellen.

    Was ja auch korrekt ist bei einer neuen Kartennummer. Da würde ich immer ein neues Konto einrichten.

    Nun sind über 3 Monate die selben Umsätze im neuen und im alten Konto. Außerdem stimmt der Gesamtsaldo jetzt nicht mehr. Wenn ich aber das alte Kreditkartenkonto einfach löschen würde, wären die Umsätze von Jahren verloren. Weiß jemand eine Lösung?

    Nein. Da würde ich Dir raten, mal direkt beim Support nachzufragen (in Mein Geld & Co. wäre das kein Thema, aber im finanzblick scheint das wirklich nicht zu gehen). Bitte die Antwort dann auch hier posten.