VB Krefeld Zugang

  • Probleme beim Zugang zur Volksbank Krefeld


    Bis zum 09.11.2018 funktionierte der Abruf von Kontoauszügen mit Zugangskennung und PIN, danach kam keine Verbindung mehr zustande.

    Mit den gleichen Zugangsdaten funktionierte der Zugang direkt auf der Internetseite der Bank sofort.


    Gibt es Verständigungsprobleme von WISO Mein Geld mit der VB Krefeld?

    (Ich habe die Zugangsart "FinTS (HBCI) PIN/TAN" gewählt.)


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Kommt gut und sicher ins Neue Jahr

    Frank-Rainer

  • Laut https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes gab es mit LetsTrade v. 309 ein Update für die VB Krefeld. Falls du eine ältere Version hast und die aktuelle 310 noch nicht automtische installiert wurde, kannst du dir hier die aktuellste LT Pre-Release-Version herunterladen und damit einmal versuchen.

    Pre-Release natürlich immer auf eigene Gefahr, aktuell sind die offizielle und die PreRelease Version identisch (v. 310).


    VG

  • Hallo Strevilo

    Danke für den Hinweis. Ich hatte noch die Version 303 installiert und eien Updateprüfung behauptete, daß alles aktuell und keine Updates verfügber seien.


    WISO meldet leider, daß der Zugriff auf VB derzeit beeinträchtigt wäre, kann das Update erst später prüfen.


    VG

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis. Ich hatte noch die Version 303 installiert und eien Updateprüfung behauptete, daß alles aktuell und keine Updates verfügber seien.

    Das ist korrekt so, denn die .310 ist immer noch in der PreRelease-Phase und wird deshalb nicht über das normale Programmupdate verteilt.