Hausverwalter 2019 - verschiedene Fragen

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch gerade dabei mich in den HV 2019 einzuarbeiten, habe auch schon einen Großteil erarbeitet,

    trotzdem bleiben einige offene Fragen und hoffe das ihr mich hierbei weiterhelfen könnt:


    - bei einer durch den Eigentümer selbst genutzten Wohnung: muss der Eigentümer selber noch als Mieter erfasst werden?

    - Wo erfasse ich die Anzahl der Personen je Wohnung - für den Zähler (P x T) ?

    - Wie kann ich die Buchungen ausdrucken?

    Vielen Dank für eure Unterstützung,


    Gruß

    Harald

    • Offizieller Beitrag

    trotzdem bleiben einige offene Fragen und hoffe das ihr mich hierbei weiterhelfen könnt:

    Bitte keine Sammelthreads (siehe Forenregeln). Falls die Forumssuche Deine Fragen nicht schon im Vorfeld beantwortet, dann für jedes Thema einen neuen Thread erstellen mit einem Titel, der auch dieses konkrete Problem kurz beschreibt. Nur so bleibt das Forum übersichtlich.