Rechnung kann nicht gedruckt werden

  • Guten Tag,


    ich habe leider ein Problem mit Wiso mein Büro 365 Plus. Dieses ist mit Ebay, online Paypal und online Bankkonto verbunden.


    Wenn ich also eine Rechnung erstellen, diese dann der Paypal Buchung zuweise wird diese ja automatisch auf vollständig bezahlt gesetzt. Leider kann diese weder gedruckt noche per Mail versendet werden, da angezeigt wird, dass die Lastschriftdaten nicht korrekt wären.


    Was kann ich tun?

  • Ich denke nicht dass das hier gelöst werden kann. Wende Dich doch mal an den Support.

  • Hallo


    in diesem Fall ist die Zahlungsbedingung falsch konfiguriert.


    Unter Stammdaten --> Kleinstammdaten --> Zahlungsbedingungen darf PayPal nicht als Lastschriftverfahren, Direkter Ausgleich (Bar oder Scheck) und auch nicht als Karten hinterlegt werden.


    Die korrekte Auswahl wäre "Sonstiges".


    Dann sollte es klappen.