Artikel Daten-Export ist unvollständig, Artikelbeschreibung fehlt

  • Hallo zusammen,

    wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches 2019 :thumbsup::)

    Ich habe einen zweiten Mandanten angelegt und bin nun dabei die Kunden, Lieferanten und Artikel aus dem alten Mandanten "rüberzuspielen".


    Bei den Artikeln ist es nun so, dass mir in der Excel Tabelle die Artikelbeschreibung fehlt. Ich habe hier nur die Daten wie in den Anhängen zu sehen ist (alle Individuell Felder sind dabei).

    Hat jemand einen Tip?



    Ich verstehe auch bei den Kunden den Sinn nicht, warum das noch mal aufgedröselt ist in "Kunden", "Kunden mit Ansprechpartner" und "Kunden ind.Felder" - sehen doch eigentlich gleich aus die Excel Tabellen?


    Liebe Grüße

    ...aller Anfang ist schwer...schön, dass es euch gibt und vielen Dank für eure Hilfe und Geduld :love::thumbsup::)