Buchungen nach CSV Import Buchung bearbeiten

  • Hallo,


    ich habe einige Buchungen über den CSV Import hinzugefügt. Leider war bei 2 Buchungen das Vorzeichen des Betrags nicht korrekt. Wie kann ich den Betrag der Buchungen editieren?


    Die Buchung löschen und neu importieren geht wohl auch nicht da ja nur Buchungen importiert werden die älter sind als die älteste vorhandene Buchung. Ich müsste also alle Buchungen löschen die älter sind als die fehlerhafte und dann alle diese Buchungen neu importieren.


    Das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Ich habe zwar den Trick im Netz gefunden wie Buchungen über die Android App gelöscht werden können (lange auf Betrag tippen) aber leider verschwindet die Buchung dann nur aus der Android App, nicht aber aus der Web App. Außerdem wäre es sehr mühsam auf diese Art alle Buchungen von mehreren Monaten zu löschen nur um den Betrag einer einzigen Buchung zu ändern :/


    Ich bitte um Tips.


    Vielen Dank!

  • Die Buchung löschen und neu importieren geht wohl auch nicht da ja nur Buchungen importiert werden die älter sind als die älteste vorhandene Buchung. Ich müsste also alle Buchungen löschen die älter sind als die fehlerhafte und dann alle diese Buchungen neu importieren.

    Kann es sein, daß es sich hier um ein Online-Konto handelt. In dem Fall könntest Du das Konto mal offline stellen und es neu probieren.

    Bei meinem Test konnte ich so jedenfalls eine ältere Buchung neu importieren.