Steuer 2019 und Mojave

  • Hallo zusammen,


    ich wollte vergangenes Wochenende die neue Steuer CD installieren.

    Soweit so gut alles ok, nur öffne ich dann das Programm, werde ich auf ein neues Update hingewiesen...

    Sobald ich dieses herunterladen möchte (man soll es ja auch) hängt sich alles auf und ich bekomme eine Fehlermeldung und kann das Programm nicht mehr öffnen.


    Hat vielleicht noch jemand das Problem? Am neuen Mojave kann es ja nicht liegen, da die Anforderungen von 64 Bit etc, ja erfüllt werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

  • und ich bekomme eine Fehlermeldung

    Welche denn?

    Aber da hier erfahrungsgemäß Mac-Anwender nur unterwegs sind, wenn sie selber etwas suchen, solltest Du besser ein Ticket beim Support einreichen. Und über das Ergbenis/die Lösung hier berichten.

  • klassischer Vorfüheffekt... habe die Software jetzt nochmal neu installiert und jetzt ploppte keine Nachricht über ein update auf.

    Bei Buhl selber gibt es aber eines, welches ich herunterladen wollte, allerdings habe ich mich da denke ich selbst ins Aus geschossen, da ich mich bei einer Zugriffserlaubnis verklickt habe und nun bricht auch dieses Update ab, da der Zugriff fehlt :/
    Also nochmal Buhl kontaktieren und warten, wobei ich auf meine erste Nachjricht auch keine Antwort erhalten habe.