Klasse nicht registriert in Mein Geld 4

  • Hallo,


    bis vor 3 Wochen funktionierte Mein Geld 4 (04.07.00) bei mir eigentlich fehlerfrei, nun bekomme ich immer bei Transaktionen die Fehlermeldung:


    <B>(DataDesign.BACCustomer.1)Klasse nicht registriert HKSAL</B>



    Vom Gefühl her würde ich sagen das sich auch die Abfrage für den Securitycode des Chipkartenlesers geändert hat. Die Anzeige erscheint irgendwie langsamer.
    Ich habe Mein Geld 4 dann auf einem Testwindows installiert und dort läuft es fehlerfrei.


    Auch habe ich Mein Geld, LetsTrade und DDBAC deinstalliert und wieder installiert (und das mehr als einmal). Windows ist XP SP2 mit allen Updates.


    Irgendeine Idee, woher dieses Problem kommen könnte?


    Danke im voraus für jede Hilfe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;Ruebezahl&quot;

    Auch habe ich Mein Geld, LetsTrade und DDBAC deinstalliert und wieder installiert (und das mehr als einmal).


    Bist du bei der Neuinstallation von Letstrade nach der FAQ vorgegangen?


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=202&searchtext=109227


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •