Steuersparbuch KM zur Arbeitsstätte

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ein kleines Problem mit der erfassung der KM.

    Wo ist mein Problem? Ganz einfach. Ich bin vom 1.1-31.6 von MH zur arbeit gefahren. Ab dem 01.07-31.12 dann von Moers. Wie kann ich diese beide distanzen eintragen? Ich kann ja nur 1 mal die KM angeben. Laut der hilfe kann man mehrere Zeiträume erfassen. Aber wie geht das?


    Neue Bitmap.bmp


    Dort muss ich ja noch die entfernung des restlichen halben jahres einbringen können oder? Nur verstehe ich nicht wie auch wenn die hilfe sagt es geht weiß ich nicht was ich falsch mache oder übersehe.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich verzweifel hier noch mit dieser Sache.<X

    • Offizieller Beitrag

    Laut der hilfe kann man mehrere Zeiträume erfassen. Aber wie geht das?

    Wie schon oft erwähnt und über die erweiterte Forumssuche auffindbar, ist "Neuer Eintrag" die Lösung.