Hausverwalter Start 2019 - Korrekte Abbildung von Vorauszahlungen und tatsächlichen Kosten
- TheRiddler1982
- Unerledigt
-
-
In der Tat ist die Doku sehr ausführlich, aber aller Anfang ist schwer, und der Teufel steckt dann ja auch immer im Detail.
Und einer der Gründe - weil die Materie nix für Laien ist - warum es mittlerweile eine Berufszulassungsordnung für gewerbliche Hausverwalter gibt.
-
In der Tat ist die Doku sehr ausführlich, aber aller Anfang ist schwer, und der Teufel steckt dann ja auch immer im Detail.
Und einer der Gründe - weil die Materie nix für Laien ist - warum es mittlerweile eine Berufszulassungsordnung für gewerbliche Hausverwalter gibt.
...korrekt.
Dennoch: das Kennenlernen der Funktionalität von BUHL HAUSVERWALTER ist nicht von der Qualifikation des Verwalters abhängig.
(PS: Ich habe die Ausbildung…)
-
Zitat
Ich finde es immer wieder super, dass du meine Angaben bestätigst.
Bezüglich der relativ ausführlichen Doku auf jeden Fall, nur finde ich, dass man hier trotzdem eine Frage stellen darf, selbst wenn in der Doku alles erklärt ist. Doku- und Softwareentwickler machen ja auch manchmal Fehler oder lassen etwas weg.
Maxxos: Daher wär‘s ja wünschenswert, Rückmeldung zu geben, dass die Doku ggf. noch etwas ungenau ist. Dann kann Buhl das verbessern, und wir können über die wirklich spannenden Themen diskutieren. Software ist nie fertig, man kann immer nörgeln - überall!
-
...korrekt.
Dennoch: das Kennenlernen der Funktionalität von BUHL HAUSVERWALTER ist nicht von der Qualifikation des Verwalters abhängig.
(PS: Ich habe die Ausbildung…)
Da hast Du natürlich recht, ich meinte auch nicht Dich ...