Hallo,
ich wollte gerade Mein Büro sichern, um diese Sicherung dann in die Installation der neuen Mein Büro Plus-Version wieder einspielen zu können. Nutzungsperiode ist ja abgelaufen der alten.
Jetzt kommt folgender Fehler:
Die Datenbank Demodaten (MANDANT 0) konnte nicht gesichert werden
(gbak: ERROR:Unable to complete network request to host "127.0.0.1".
gbak: ERROR: Failed to establish a connection.
gbak:Exiting before completion due to errors)
Die Datenbank Mandant 1 (MANDANT 1) konnte nicht gesichert werden
(gbak: ERROR:Unable to complete network request to host "127.0.0.1".
gbak: ERROR: Failed to establish a connection.
gbak:Exiting before completion due to errors)
Bei der Durchführung des zweiten Schrittes sind 2 Fehler aufgetreten.
Schritt 4: Überprüfen der Datensicherungsdatei:
Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass keine oder nicht alle Datenbanken gesichert wurden.
Bitte führen Sie die Datensicherung ein weiteres mal aus.
Habe es noch 3x versucht, immer das selbe.
Wie bekomme ich denn jetzt die neue Version zum Laufen mit all meinen alten Daten? Hab Angst dass was verloren geht... Verstehe auch nicht warum nicht gesichert werden kann. Am 1.1. gings noch. Aber seitdem hab ich nochmal paar Rechnungen rausgeschrieben und Buchungen vorgenommen.d.h. ich würde ungern die Sicherung von 1.1. einspielen.