Rabodirect - Es ist ein Fehler aufgetreten

  • ich habe seit januar 2019 schon 2 mal buhl angeschrieben.es wurde immer erklärt was nicht und warum nicht geht.

    Und was ist Dein Problem damit? Wenn Du dieselben Informationen wie miwe4 erhalten hast, was ist daran dann nicht nachvollziehbar?

    ich habe in den1980 jahren mit einem ti99/4a in basic solche programme bei fehler geändert.

    Nee, hast Du mit Sicherheit nicht. Das miteinander zu vergleichen ist schon ziemlich wirklichkeitsfremd.

    Ich würde jedenfalls keinen Dampflokführer in die E-Lok lassen, um es mal so auszudrücken. Seit damals hat sich doch ein wenig geändert.

  • ich habe seit januar 2019 schon 2 mal buhl angeschrieben.es wurde immer erklärt was nicht und warum nicht geht.

    Und was ist Dein Problem damit? Wenn Du dieselben Informationen wie miwe4 erhalten hast, was ist daran dann nicht nachvollziehbar?

    ich habe in den1980 jahren mit einem ti99/4a in basic solche programme bei fehler geändert.

    Nee, hast Du mit Sicherheit nicht. Das miteinander zu vergleichen ist schon ziemlich wirklichkeitsfremd.

    Ich würde jedenfalls keinen Dampflokführer in die E-Lok lassen, um es mal so auszudrücken. Seit damals hat sich doch ein wenig geändert.

    ich gehe mal davon aus, das du den ti und basic nicht kennst. es wird nur der bildschirm ,welcher bestimmte posisition hat ,abgefragt,dort werden variable eingesetzt oder ausgelesen.schon mal was von ascii gehört? übrigens e-lock fahren ist einfach,die strecke bleibt die selbe.

  • ich gehe mal davon aus, das du den ti und basic nicht kennst. es wird nur der bildschirm ,welcher bestimmte posisition hat ,abgefragt,dort werden variable eingesetzt oder ausgelesen.schon mal was von ascii gehört?

    Keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat, aber ich kann Dich beruhigen - das ist mir alles bekannt. Und ich bin nun überzeugt, daß Du die Fehler und Probleme schon lösen würdest, bevor sie auftreten. :whistling:

    Wie auch immer: der Support hat skizziert, wie die wirkliche Lösung aussieht und da heißt es warten.