Update von LetsTrade ist fehlgeschlagen, anschließend nicht mehr nutzbar.

  • Abruf funktioniert jetzt wieder ohne Fehlermeldung. Hat jemand von Euch aber seither auch das Problem, dass die erste Umsatzabfrage am Tag ewig dauert bzw. Ihr ein zweites Mal auf Umsätze abrufen klicken müsst? Dto. Überweisungen verarbeiten. Mache ich mittlerweile nur noch, wenn ich zuerert die Umsätze abgefragt habe, dann klappt das auf Anhieb. Nervt einfach ...

  • Ja, kann ich bestätigen; seit dem letzten Update dauert die erste Abfrage sehr viel länger bis zur Passworteingabe. Ein zweites Klicken ist hier nicht notwendig.

  • ich bin halt DSL verwöhnt und nicht mehr an das Modem mit Hörohren gewohnt ;) Es nervt einfach, hier warten auf die Umsatzabfrage, da extra Seite aufrufen um USt-ID Nummern zu prüfen. Bei der Zuordnung der Umsätze macht Wiso teilweise auch "lustige" Dinge und wenn man nicht aufpasst, ist ruckzuck was falsch zugeordnet. Lief alles mal runder und ich habe momentan ein bisschen Kropf ... Die wissen genau, dass es ein riesen Aufwand ist, auf ein anderes Programm zu wechseln, aber der Sommer kommt, da ist bei uns keine Saison mehr und ich denke darüber nach, mit Cocktail in der Hand und in der Sonne sitzend ein Alternativprogramm zu suchen.

  • Ich hatte vor Kurzem und heute erneut das selbe Problem. Falls das hier noch mehr Leute benötigen, hier meine Lösung für die Stick Edition:

    - Programm schließen!

    - Herunterladen des Let´s Trade Updates : https://update.buhl-finance.co…sTrade/LT5_PreRelease.exe

    - Update auf den Stick kopieren

    - Auf dem Stick unter dem Ordner "Wiso Mein Geld 365" den Inhalt des Ordners "LT" löschen

    - WIN+R Taste drücken, "cmd" eingeben und mit STRG+SHIFT+ENTER abschicken

    - Admin PW eingeben falls erforderlich

    - auf Stickverzeichnis wechseln (ich nehme mal x an im Weiteren)

    - eingeben: LT5_PreRelease.exe path:"X:\Wiso Mein Geld 365\LT"


    dann sollte es klappen, hat es zumindest bei mir.


    munter bleiben