Fehlermeldung Umsatzabfrage KSK Gross Gerau

  • Hallo


    die Umsatzabfragen hatten bisher immer funtioniert.
    Fehlermeldung siehe Anhang.


    Der Benutzername stimmt auf jeden Fall. Ich habe die gleichen Anmelddaten zur Überprüfung auf der Webseite der SPK direkt eingegeben.


    Kann jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo roschee,


    wechsle in die Kontoverwaltung und rufe von dort aus die HBCI-Kontaktübersicht auf. Entferne in der Übersicht den KSK-Kontakt und schließe die Übersicht wieder. Markiere das Konto und ermittle die Zugangsart erneut (wähle FinTS (HBCI) PIN/TAN). Im weiteren Verlauf des Kontoeinrichtungs-Assistenten wirst du nach einem Anmeldenamen gefragt. Trage dort die Legitimations-ID (steht auf der TAN-Liste) ein. Dann sollte es wieder funktionieren.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •