Arbeitgeber zahlt seine Beiträge zur Kankenkasse und Pflegeversicherung aus

  • Moin Gemeinde,


    mein Arbeitgeber zahlt mir seine Beiträge zur Krankenversicherung und Pflegeversicherung immer aus, und ich zahle dann den gesamten Betrag an meine Krankenkasse.

    Aus diesem Grund steht in den Feldern 25 und 26 kein Betrag, was WISO STEUER2019 zur Korrektur anmahnt.

    Aber wie? Was muss ich wo eintragen, damit das alles richtig berechnet wird.


    25 Arbeitnehmerbeitrag zur Krankenversicherung

    26 Arbetnehmerbeitrag zur Pflegeversicherung


    Gruß und schönes Wochenende

    kipphase

    • Offizieller Beitrag

    Die Lohnsteuerbescheinigung ist 1:1 in die Eingabemaske zu übernehmen. Im Übrigen einmal die erweiterte Forumssuche bzw. die Programmsuche/-hilfe einmal mit dem begriff Selbstzahler o.ä. durchsuchen.