Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe, daher vielleicht eine blöde Frage. Habe von der DVD Steuer 2019 geladen, bekomme nun beim Öffnen die Fehlermeldung "wmain19.dll" Einsprungpunkt nicht gefunden und anschließend wmail19.dll funktioniert nicht mehr" Hat hier jemand eine Idee? Herzlichen Dank, Marty
"wmain19.dll" Einsprungpunkt nicht gefunden
- martypotsdam
- Unerledigt
-
-
Vor allem anderen vielleicht erst einmal eine Datei von den Buhl-Seiten oder aus dem eigenen Buhl-Account herunterladen und ausprobieren. Ansonsten einmal hier im Forum nach der wmain die erweiterte Forumssuche bzw. die Buhl-FAQs befragen.
-
Hallo, ich bin auch neu hier in der Gruppe.
Habe auch gestern von der DVD das Steuersparbuch 2019 geladen, bekomme nun beim Öffnen des Programmes die Fehlermeldung "wmain19.dll" Einsprungpunkt nicht gefunden und anschließend wmail19.dll funktioniert nicht mehr".
Was mich wundert, ich brauchte die Ellenlange Nr. diesmal nicht eingeben.
Bitte höflichst um HILFE
Danke Garibaldi
-
Bitte höflichst um HILFE
Bitte nicht schreien (siehe dazu Forenregeln in den Nutzungsbestimmungen).
Ansonsten Ticket beim Support einreichen! Hier ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum und unserer Hilfsmöglichkeiten sind naturgemäß begrenzt.
-
Hallo martypotsdam,
da ich seit gestern das selbe Problem habe hatte ich mal die Tante Google attackiert.
Da steht winzig, ja fast nur mit einer Lupe zu lesen auf der beiliegenden DVD Hülle unten links, Lauffähig unter Windows 7 - 8.1 Windows 10 aber nicht mehr Vista.
Wahrscheinlich oder vermutlich haben wir beide das selbe Problem.
Hätte man(n) das vorher gewusst oder lesen können hätte ich das Programm nicht mehr gekauft.
ICH WERDE KEIN TICKET BEIM SUPPORT EINREICHEN !
ich habe zur zeit streit mit meiner feststelltaste
Freundlicher Gruß
Garibaldi
martypotsdam
-
Hätte man(n) das vorher gewusst oder lesen können hätte ich das Programm nicht mehr gekauft.
Na ja, schaut man sich auf der Homepage zu dem Programm die Systemvoraussetzungen nicht vorher an?
-
Da steht winzig, ja fast nur mit einer Lupe zu lesen auf der beiliegenden DVD Hülle unten links, Lauffähig unter Windows 7 - 8.1 Windows 10 aber nicht mehr Vista.
Und es steht sicher nicht groß und breit: lauffähig unter allen und abgekündigten Betriebssystemen. Für VISTA gibt es meines Wissens nach selbst von MS keinen Support mehr, warum sollen dann aktuelle Programme das BS noch unterstützen?
Wir reden hier von einer Steuersoftware, für deren Nutzung die Sicherheit an oberster Stelle stehen sollte.
Im Übrigen sollte ein Blick in die Systemvoraussetzungen vor einem Kauf normal sein.
Sondern?
ICH WERDE KEIN TICKET BEIM SUPPORT EINREICHEN !
ich habe zur zeit streit mit meiner feststelltaste
Interessiert nicht. Halte Dich bitte an die Forenregeln.