Hausverwalter 2019 Banking Schnittstelle ist defekt

  • Seit der Umstellung von Hausverwalter 2018 auf 2019 funktioniert die gesamte Banking Schnittstelle nciht mehr. Fehlermeldung: Schnittstelle kann nciht initialisiert werden. Seit über 2 Wochen kommt von Buhl nichts an positiver Rückmeldung wann der Fehler, der scheinbar riesig sein muss, endlich gefixt wird. Da wurde ein Produkt verkauft, was maximal kläglich bis gar nicht getestet wurde und der Kunde darf den Beta-Tester spielen. Ein Workaround ist auch nicht erschienen. Man läßt die Kunden ziemlich alleine mit dem neuen Produkt. Aber wenigstens hat man ja bei Buhl schon das Geld für die Software bekommen, funktionieren muss es ja nicht. Vielen Dank

  • Zitat

    Seit der Umstellung von Hausverwalter 2018 auf 2019 funktioniert die gesamte Banking Schnittstelle nciht mehr.

    Das betrifft zumeist eine bestimmte Bank, ggf. sogar nur eine bestimmte Zugangsart. Bitte schreibe genauer: Bei welcher Bank bist Du, und welchen Zugang nutzt Du?

  • Zitat

    Es geht gar nicht.

    In dem Fall würde ich mich an den Support wenden. Mach‘ ein Ticket auf. Das ist eine verbindliche Art, direkt mit Buhl in Kontakt zu treten, und wenn es ein ernstes Problem ist, wirst Du es dort erfahren. In diesem Forum kannst Du auf dieser Basis nicht viel mehr als ein paar mehr oder weniger kluge Ratschläge bekommen, z.B. das Online-Banking neu einzurichten. Selbst wenn wir es könnten: Wir wissen ja nichtmal, mit welchem Betriebssystem, welcher Build-Nummer, Bankverbindung etc. Du arbeitest. Auf der Basis wird auch der Buhl-Support Dir keine qualifizierten Antworten liefern können.