Mehrere Spenden pro Mitglied

  • Mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein Mitglied habe mit mehreren Beiträge, dan kann ich dass unter "Beiträge & Spenden" angeben. Es gibt leider nur 1 Intervall.

    Wenn ich zum Beispiel ein Mitglied habe mit einem Betrag jeder halbes Jahr und einen Betrag jeder Monat, wie mache ich das??

    Ich kann 2 oder mehrere Beiträge wählen, aber nur 1 Intervall................

  • Mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein Mitglied habe mit mehreren Beiträge, dan kann ich dass unter "Beiträge & Spenden" angeben. Es gibt leider nur 1 Intervall.

    Wenn ich zum Beispiel ein Mitglied habe mit einem Betrag jeder halbes Jahr und einen Betrag jeder Monat, wie mache ich das??

    Ich kann 2 oder mehrere Beiträge wählen, aber nur 1 Intervall................

    Ich stehe vor einem vergleichbaren Problem. Wir verfügen über Mitglieder, die sozusagen zu drei Sparten oder Gruppen gehören. Jede dieser Gruppen hat einen anderen Beitragssatz z. B. 5€, 10€ und 20€. Der 5€-Beitrag soll monatlich eingezogen werden. der 10€ Beitrag einmal im Jahr und der 20€-Beitrag wird auf zwei Abbuchungen aufgeteilt. Wie kann ich das mit der Software so realisieren, dass die Beiträge zu den angegebenen Intervallen eingezogen werden?


    Mit freundlichen Grüßen

    TS