DB-Konto - Konten werden nicht aktuell abgerufen

  • Hallo,

    bei der Neu-Einrichtung von MG 365 Pro geschieht bei mir folgendes:

    - Ersteinrichtung

    - Konto einrichten

    - Girokonto

    - BLZ ausgewählt

    - FinTS (HBCI) PIN/TAN ausgewählt

    - Eingabe Filialnummer, Hauptkonto, Unterkonto und PIN

    - photoTAN


    Jetzt werden meinen Konto (Wertpapier, 3 Girokonten) aufgeführt - jedoch hat ein Girokonto den gleichen Kontostand wie das Wertpapierkonto. Das passt nicht. Woran liegt das?


    Außerdem: richte ich weiter ein, so gibt es keine Buchungen auf das Girokonto (welches die Daten vom Wertpapierkonto liefert) ...


    Danke für Tipps ...:thumbup:

    TomPau

    • Offizieller Beitrag

    Woran liegt das?

    Habe keine Konten bei der DB und kann deshalb nur allgemein fragen: hast Du mal nach der Einrichtung der Konten die Details des Kontos und die Einstellungen im Bankkontakt überprüft?

    Welche LetsTrade-Version ist installiert?


    Aber das Einfachste ist wohl, wenn Du mal den Support anklingelst oder ein Ticket einreichst? Bitte dann hier berichten.