Hausverwalter 2019: Offene Posten werden seit Januar nicht mehr korrekt ermittelt

  • Hallo,

    ich nutze Hausverwalter 2019 mit mehreren WEG- und Mietverwaltungen. In einer WEG werden seit Januar 2019 trotz korrekt in den Stammdaten (Wohnungen/Einheiten, Angaben zu den Eigentümern, Eigentümerumlage) hinterlegten Daten immer nur 4 von 5 offene Posten erzeugt, ein Eigentümer bleibt somit immer außen vor. Ich habe den letzten Eintrag in den Stammdaten bereits gelöscht und neu erfasst, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, woran dies liegen könnte bzw. wie man die Datenbank reorganisieren könnte?

    VG Frank

  • Hallo Frank, ich habe leider keine Idee, außer diese Frage Buhl vorzulegen. Das müsse sich doch schnell klären lassen. Ich benötige Hilfe das Programm insgesamt auf meine Verwaltung anzupassen. Ich bin in Berlin. Hast du vielleicht eine Idee? LG Uli