Steuer webapp nicht mehr erreichbar

  • Hallo,


    Während heute früh noch die Bearbeitung der Einkommensteuererklärung 2018 online in der Webapp möglich war, ist nun nach einem Login die komplette Steuerklärung nicht mehr vorhanden, auch Steuerklärungen der Vorjahre sind nicht mehr vorhanden.


    Ist da aktuell ein Problem oder betrifft das nur mich?

    • Offizieller Beitrag

    Während heute früh noch die Bearbeitung der Einkommensteuererklärung 2018 online in der Webapp möglich war, ist nun nach einem Login die komplette Steuerklärung nicht mehr vorhanden, auch Steuerklärungen der Vorjahre sind nicht mehr vorhanden.

    Und Du bist auch mit dem richtigen Login reingegangen?

    Ist da aktuell ein Problem oder betrifft das nur mich?

    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles da. Wende Dich am besten mal an den Support und lass das prüfen. Bitte dann hier berichten.


    P.S.: Dein Titel "Steuer webapp nicht mehr erreichbar" hat ja nun wirklich nichts mit Deinem Problem zu tun. steuer:Web ist online und ohne Probleme erreichbar.