Es werden keine Auftragsbuchungen mehr erzeugt

  • Hallo,


    das Programm erzeugt mir plötzlich keine Auftragsbuchungen mehr, wenn ich eine Rechnung erstelle.

    Die Parameter habe ich mehrfach gecheckt. Wenn ich eine Rechnung storniere, wird sie allerdings mit negativem Saldo im Auftragsbuch gelistet. Höchst seltsam:/

    Offene Posten werden erstellt.


    Hat jemand von Euch Experten eine Idee, was die Ursache sein kann?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    Martina


    WISO Unternehmer Professional Build 19.0.6045 unter Windows 10 Professional

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen ist Geschichte

    WISO Mein Geld Professional

    ELSTER

    WISO Steuer-Sparbuch sehr begrenzt verwendbar, da nicht kompatibel mit WISO mein Geld (Sachkonten werden nicht übernommen)

  • Hallo Chris,

    ja, das war alles in Ordnung - immer erst nach dem Drucken. In meiner Verzweiflung habe ich dann einfach geändert, gespeichert, das Programm beendet, wieder alles richtig gestellt, wieder gespeichert und neugestartet - und plötzlich ging es wieder. Wer weiß, welche Bits und Bytes mich da wieder veräppeln wollten :rolleyes:


    Viele Grüße,

    Martina

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen ist Geschichte

    WISO Mein Geld Professional

    ELSTER

    WISO Steuer-Sparbuch sehr begrenzt verwendbar, da nicht kompatibel mit WISO mein Geld (Sachkonten werden nicht übernommen)