Kontenübergreifende Auswertung in "Mein Geld"

  • Hallo zusammen,

    wie kann ich denn die Buchungen aus verschiedenen Konten - alle sind nach den gleichen Kategorien gruppiert - in EINEM BERICHT (einer xls) exportieren? Bislang gelingt mir der Export immer nur jeweils aus einem Konto heraus...

    Vielen Dank für jeden Tipp!

    • Offizieller Beitrag

    wie kann ich denn die Buchungen aus verschiedenen Konten - alle sind nach den gleichen Kategorien gruppiert - in EINEM BERICHT (einer xls) exportieren?

    Bitte nicht Wörter in Grossbuchstaben schreiben, die keine bekannte Abkürzung darstellen. Das gilt sonst in Foren als Schreien (siehe Forenregeln in den Nutzungsbestimmungen). Wir sind auch in der Lage, den Inhalt des kurzen Textes ohne Hervorhebung zu erfassen. ;)

    Bislang gelingt mir der Export immer nur jeweils aus einem Konto heraus...

    Wenn Du aus dem Bereich "Buchungen" heraus exportieren willst, so wähle als Konto den Eintrag "manuelle Auswahl" aus. Da hake alle gewünschten Konten an.


    Alternativ hier Kontengruppen definieren und auswählen.


    P.S.: In einem Thread wird immer nur ein konkretes Thema behandelt mit Überschrift, die das Theme umreißt. Deshalb habe ich Deinen zweiten Beitrag ausgeblendet und werden ihn separieren.