Überweisung von Extra-Konto auf Giro-Konto nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    ich möchte von meinem Extra-Konto bei der ING einen Betrag auf mein Giro-Konto ebenfalls bei der ING überweisen. Ich fülle wie gewohnt den Überweisungsbeleg aus und wenn ich beim Empfänger die IBAN eintrage, kommt die Meldung "Auftraggeber und Empfänger sind identisch. Wollen Sie den Empfänger trotzdem verwenden?". Klicke ich dann "Trotzdem verwenden" an, wir der IBAN meines Girokontos mit dem IBAN des Extrakontos überschrieben. Klicke ich "Nein" an, muss ich das mehrmals machen. Aber dann wird auch der IBAN überschrieben. Ich habe gerade ein Update von Mein Geld und Lets Trade installiert. Es werden mir folgende Versionsnummern angezeigt: Programm 24.1.0.349 und Lets Trade 1.8.009.1602.


    Habt Ihr das gleiche Phänomen?


    Viele Grüße

    Claudia