Seit einigen Tagen funktioniert die Umsatzabfrage bei der BMW-Bank nicht mehr, auch die vorgeschlagene Synchronisierung der banking-Kontakte hilft nicht.
Grüße
Gottkehaskamp
Seit einigen Tagen funktioniert die Umsatzabfrage bei der BMW-Bank nicht mehr, auch die vorgeschlagene Synchronisierung der banking-Kontakte hilft nicht.
Grüße
Gottkehaskamp
Ist dem Support bekannt und ist in Bearbeitung. Aber bitte dennoch ein Ticket eröffnen.
Seit 20.03.2019 wieder Probleme:
"Amount value is a mandatory subfield"
Ticket eröffnet
Seit 20.03.2019 wieder Probleme:
"Amount value is a mandatory subfield"
Ticket eröffnet
Nein, geht bei problemlos. Ich habe es gerade noch einmal erfolgreich getestet.
Danke für Deinen Input!
Leider kann ich das so nicht bestätigen!
Auch eine (weitere) Synchronisation des Konto brachte nichts!
Da ich in Bezug auf dieses Konto nichts verändert habe, muss das Ticket offen bleiben!
Was für eine Synchronisation bei einem ScreenParser-Zugang?
Und Zugangsdaten hast Du auch mal u.a. aus dem Datentresor gelöscht und nach einem Programmneustart neu eingerichtet?
Billy ist der Spezialist, aber sollte es nicht so ähnlich ablaufen:
ZitatAlles anzeigen• Gehen Sie in den Programmbereich "Konten".
• Markieren Sie in der Tabelle das betroffene Konto
• Setzen Sie unter "Bank- und Kontodaten" im Eintrag "Zugangsart" über den Button mit den drei Punkten "offline" als Zugang ein.
• Öffnen Sie in der Funktionsleiste über "Online-Verwaltung > Administration" die "HBCI Kontaktübersicht".
• Markieren Sie den Kontakt zu der betreffenden Bank in der Übersicht und "entfernen" Sie ihn.
• Verlassen Sie die Übersicht mit "Schließen".
• Ermitteln Sie für das betroffene Konto die Zugangsart neu.
• Folgen Sie dem Assistenten, welcher das Konto neu für den Onlinezugang einrichtet.
Und nach dem drittletzten Punkt (Verlassen Sie die Übersicht mit "Schließen") würde ich den Programmneustart einschieben. Und wie gesagt zur Sicherheit davor auch das Institut aus dem Datentresor löschen. So würde ich es probieren.
Auch eine (weitere) Synchronisation des Konto brachte nichts!
Muß es ja auch nicht. Dabei werden nur bestimmte Einstellungen synchronisiert.
Da ich in Bezug auf dieses Konto nichts verändert habe, muss das Ticket offen bleiben!
Bestimme die Zugangsart nach der FAQ neu: Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? Und dabei nichts überspringen.
Welche LetsTrade-Version hast Du eigentlich im Einsatz? Hast Du es mit dem aktuellen PreRelease probiert?
Ich kann das nur bestätigen, bei mir kann ich die BMW-Bank synchronisieren, Saldoabfrage läuft auch, bei der Umsatzabfrage kommt die oben beschriebene Fehlermeldung:
"Amount value is a mandatory subfield"
Das ist bei jetzt seit über einen Monat so.
Ich kann das nur bestätigen, bei mir kann ich die BMW-Bank synchronisieren, Saldoabfrage läuft auch, bei der Umsatzabfrage kommt die oben beschriebene Fehlermeldung:
"Amount value is a mandatory subfield"
Das ist bei jetzt seit über einen Monat so.
Also ich habe gerade eben noch einmal die Umsatzabfrage problemlos durchführen können. Das wirst Du persönlich dann wohl nur über ein Ticket klären können.
Ich kann das nur bestätigen, bei mir kann ich die BMW-Bank synchronisieren,
Dieselben Fragen bzw. Hinweise
Bestimme die Zugangsart nach der FAQ neu: Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? Und dabei nichts überspringen.
Welche LetsTrade-Version hast Du eigentlich im Einsatz? Hast Du es mit dem aktuellen PreRelease probiert?
Ich kann das nur bestätigen, bei mir kann ich die BMW-Bank synchronisieren, Saldoabfrage läuft auch, bei der Umsatzabfrage kommt die oben beschriebene Fehlermeldung:
"Amount value is a mandatory subfield"
Das ist bei jetzt seit über einen Monat so.
Ich kann das Verhalten genauso bestätigen. Auch der oben beschriebene Prozess hat leider nicht geholfen.
Gibt es weitere Tipps?
Auch der oben beschriebene Prozess hat leider nicht geholfen.
Welcher soll das sein? Meinst Du den in der FAQ?
Gibt es weitere Tipps?
Zum dritten mal meine Frage: welche LetsTrade Version hast Du im Einsatz und hast Du es ggf. schon mal mit dem PreRelease probiert?
Hallo,
habe gerade vom Support die Version 5.0.1.323 bekommen.
Mit der Version funktioniert es jetzt.
PS: der Support ist echt schnell und sehr nett.
Gruß Mirko
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
Alles anzeigenHallo,
habe gerade vom Support die Version 5.0.1.323 bekommen.
Mit der Version funktioniert es jetzt.
PS: der Support ist echt schnell und sehr nett.
Gruß Mirko
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
Nur Du bist leider etwas langsam. Warum wird wohl die ganze Zeit nach dem Stand der LetsTrade-Version bzw. nach einem durchgeführten PreRelease-Update gefragt? Genau, weil es die Version 323 bereits seit dem 21.03.2018 gibt und wir diese erfolgreich installiert haben.
Nur Du bist leider etwas langsam. Warum wird wohl die ganze Zeit nach dem Stand der LetsTrade-Version bzw. nach einem durchgeführten PreRelease-Update gefragt? Genau, weil es die Version 323 bereits seit dem 21.03.2018 gibt und wir diese erfolgreich installiert haben.
Da fragt man sich wirklich, warum wir uns die Mühe machen und auf diese Dinge in kurzen knappen Worten mit Verlinkung hinweisen und es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen…