WISO steuer:Sparbuch 2019 - EÜR Online-Banking Umsätze importieren nicht vollständig

  • Hallo,


    Ich benutze seit Jahren dieses Software. Fuer 2019 klappt das importieren der Umsaetze in der EUeR nur bedingt: die Umsaetze fuer Februar 2019 werden importiert, nicht aber die fuer Januar 2019. Was kann ich tun um _alle_ bisherige 2019 Umsaetze ins Programm zu importieren? Ich habe bereits die .eur2019 geloescht und nochmal vom Neuen angefangen, aber das Problem existiert noch. (Ich habe die aktuelle Version der Software, und benutze Win7 Pro 64bit)


    Vielen Dank fuer jegliche Ideen.

  • Was kann ich tun um _alle_ bisherige 2019 Umsaetze ins Programm zu importieren?

    hallo

    hast Du auch "alle" (also ab Jan. 2019) Umsätze abgerufen?

    Zu sehen unter "Stammdaten -> Onlinba.->letzter Umsatzabruf.


    wenn ja:

    auf "Erfassen" -> lfd. Buchungen -> onlinbankingumsätze -> ausgewählte in Bu-Liste übertragen (steht ja daneben ob schon übertragen o. nicht)


    Wenn dann noch Fragen, einfach nochmal melden.