Im Programm erstellte Rechnungen richtig verbuchen

  • Hallo Mausko,

    nee, ist ausgewählt. Ich kann aber nach der Eingabe auch gar nicht mehr in die erfasste ER, da ich kein Finanzen+ habe.
    Ich warte mal den Support ab. Morgen bin ich nicht im Büro, vielleicht haben die bis Donnerstag ja eine Antwort.


    Gruß

    Peter

  • Ich konnte das Problem nur nachstellen, wenn keine Kategorie ausgewählt war. Sobald ich eine Kategorie wählte, war alles wie es sein soll.

    Ich vermute, dass ohne das Modul Finanzen+ eine fehlerhafte Anlage der Eingangsrechnung erfolgt. Vermutlich ist die Möglichkeit ohne Finanzen+ aus der Bestellung eine ER zu machen, ein Fehler der Software.

    Aber mal sehen, was der Support sagt..

  • Hallo,

    die von mir unter - Bestellungen - weitere Funktionen - ER erstellen - genutze Eingabemöglichkeit sollte lt. Support nicht vorhanden sein,
    sondern nur über das Modul Finanzen+.


    Damit ist das Thema abgehakt denke ich.


    Gruß

    Peter