Hallo Zusammen
Ich hatte gerade dasselbe Problem. Ich habe von meinem AG eine neue Corporate Amex bekommen. Auf der monatlichen Abrechnung steht jetzt nicht mehr die Standard Chartered Bank als Bankverbindung, sondern, genau wie bei gemein, die Deutsche Bank Frankfurt mit der BIC "DEUTDEFFXXX". Damit klappt die Einrichtung aber nicht.
Mit der Standard Chartered Bank komme ich immerhin bis zu Schritt 7 von 8. Dort funktioniert dann allerdings der "Weiter" Button nicht. D.h., ich kann ihn anklicken, er ändert auch die Farbe, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe - aber es passiert nichts beim anklicken. "Zurück" und "Abbrechen" gehen. Bekomme auch keine Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Komischerweise zeigt er hier bei der Einrichtung den Kontostand mit "0,00 EUR" an. Das ist aber falsch, da ist einiges auf der Kreditkarte drauf.
Die alte Kreditkarte hatte eine andere Kreditkartennummer. Es läuft aber alles (bei Amex direkt) über denselben Login wie bei der alten Kreditkarte. Das alte Konto in MG habe ich über die Funktion "Konto schließen" geschlossen und es ist als nicht aktiv gekennzeichnet.
Hat jemand hier eine Idee?
vG
crayfish