Aktualisierung Fenster "Erstattung / Steuertacho"

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem bei der Bedienung des Programms, da sich nach Einlesen meiner EÜR zur Nebentätigkeit die Summe mit Erstattung / Nachzahlung rechts oben nicht mehr aktualisiert. Auch wenn ich den Reiter aufklappe, stehen da andere Zahlen als jetzt eingegeben sind. Ich habe auch testweise schon mal einen Spendenbetrag zusätzlich eingetragen aber es ändert sich nichts.... auch nicht beim Neustart des Programms...ziemlich ärgerlich, da ich gerade sehen wollte, welche Auswirkungen eine Änderung meiner Einnahmen in der Nebentätigkeit haben.


    An was kann es liegen? Hatte jemand auch schon dieses Problem?


    VIelen Dank, Sylvia

  • An was kann es liegen?

    Dass sich z.B. nichts mehr an der Höhe der Erstattung ändert, weil schon due gesamte Lohnsteuer bzw. das ganze Vorauszahlungssoll erstattet wird. ;)


    Ansonsten kann man ohne Kenntnis der Zahlen und ggf. auch bereinigter Screens nichts dazu sagen, ohne seine Glaskugel zu befragen.