Ich nutze für meinen Verein Wiso Mein Geld Professional 365 für unser Commerzbank Konto. Wir ziehen u. a. Lastschriften und das klappt über den Webzugang bei der Co-Bank tadellos (mehrfach und regelmäßig). Nun möchte ich, um mehrere Lastschriften zu kombinieren, es über Wiso abwickeln und versuche (seit geraumer Zeit und) gerade eine Lastschrift als Testfall zu ziehen.
In Wiso Mein Geld bekomme ich beim Absenden der/einer Lastschrift (immer wieder) folgende Fehlermeldung: "Dieser Geschäftsvorfall wir vom dem ausgewählten Konto "KlassikGeschäftskonto" nicht unterstützt. Bitte korrigieren Sie die angegebenen Daten."
Hat jemand einen Tip, woran das liegen kann? Ich möchte das gerne in Wiso Mein Geld ans Laufen bekommen.
Lets trade ist aktuell. Programm ist aktuell. Konto-Online-Zugang mit HBCI gestern neu angelegt. Synchronisierung der Kontostände und Buchungen hat vorher geklappt und funktioniert weiterhin. Überweisungen funktionieren.
Herzlichen Dank für jede Hilfe!!