Ich habe leider seit Anfang des Jahres die Umsätze der Mastercard nicht mehr abgerufen. Bisher war das allerdings nie so das Problem, jedoch holte mir MG nur die Umsätze seit Anfang März ab, dafür leider nichts mehr. Kann man das ändern?
Advanzia Gebührenfrei Mastercard Umsätze
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jedoch holte mir MG nur die Umsätze seit Anfang März ab, dafür leider nichts mehr. Kann man das ändern?
Schau mal in den Kontoeinstellungen, was auf dem Reiter "Umsatzparameter" als Grenztag eingetragen ist.
Ansonsten kannst Du die fehlenden Umsätze als CSV- oder Webcopy-Import noch ins Konto holen,
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jedoch holte mir MG nur die Umsätze seit Anfang März ab, dafür leider nichts mehr. Kann man das ändern?
Schau mal in den Kontoeinstellungen, was auf dem Reiter "Umsatzparameter" als Grenztag eingetragen ist.
Ansonsten kannst Du die fehlenden Umsätze als CSV- oder Webcopy-Import noch ins Konto holen,
Da steht direkt hinter Grenztag (ab 23.12.2018), aber dort wo man dann rechts den Kalender aufklappen kann 15.03.2019...
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Da steht direkt hinter Grenztag (ab 23.12.2018), aber dort wo man dann rechts den Kalender aufklappen kann 15.03.2019...
Na, dann kannst Du das "Kalenderdatum" auf den gewünschten Zeitraum zurück setzen (bis max. zum Grenztag) und die Umsätze noch einmal abholen. Du hast dann aber ab dem 15.03. dann die Dubletten, die Du manuell löschen musst.
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Da steht direkt hinter Grenztag (ab 23.12.2018), aber dort wo man dann rechts den Kalender aufklappen kann 15.03.2019...
Na, dann kannst Du das "Kalenderdatum" auf den gewünschten Zeitraum zurück setzen (bis max. zum Grenztag) und die Umsätze noch einmal abholen. Du hast dann aber ab dem 15.03. dann die Dubletten, die Du manuell löschen musst.
Das Zurückstellen des Datums auf den Grenztag ändert nichts, es werden trotzdem keine Umsätze vor dem Datum abgeholt. Du hattest was von Import geschrieben. Wie würde das in diesem Fall funktionieren? Wenn ich mich im Kundenportal von der Karte einlogge, sieht man eben auch nur noch den aktuellen Monat. Die Vormonate liegen dort nur noch in Form der Abrechnungen als PDF vor...
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Das Zurückstellen des Datums auf den Grenztag ändert nichts, es werden trotzdem keine Umsätze vor dem Datum abgeholt.
siehe unten.
Wie würde das in diesem Fall funktionieren? Wenn ich mich im Kundenportal von der Karte einlogge, sieht man eben auch nur noch den aktuellen Monat. Die Vormonate liegen dort nur noch in Form der Abrechnungen als PDF vor...
Ja, dann wird das nichts. Wenn online keine Umsätze da sind, kann auch nichts abgeholt werden und die Änderung des Grenztages nützt nichts.
Dann bleibt Dir nur übrig, die Umsätze manuell nachzubuchen oder eine Ausgleichsbuchung zu erzeugen.