WISO MG - DKB und Flatex

  • Hallo zusammen,


    da mir Starmoney in der Version 12 so extrem gut gefällt, habe ich gedacht, dass ich einfach zu Wiso MG wechsle :)


    Also habe ich mir 30-Tage-Test-Version installiert und versuche meine Konten einzurichten, was allerdings bestenfalls mäßig funktioniert.


    DKB - PIN/TAN WEB


    Ich gebe alle nötigen Daten ein, bekommen am Ende aber nur meine Kreditkartenkonten angezeigt, meine Girokonten oder Depots (alle über die selben Logindaten erreichbar) tauchen nirgendwo auf. Wie also bekomme ich die restlichen Konten in das Programm?


    FLATEX - PIN/TAN Web


    Hier kommt direkt nach dem Eingeben der Logindaten eine Fehlermeldung: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt", die angebotene Portprüfung meint, dass alles OK ist ...


    Für Anregungen wäre ich dankbar :)

  • Für Anregungen wäre ich dankbar

    Bitte keine Sammelthreads, Zugangsprobleme bei verschiedenen Banken gehören in separate Threads.

    Vor dem Posten erst mal die Forumssuche nutzen, beide Zugänge sind darüber zu finden. Sollte wider Erwarten nichts gefunden werden, dann kannst Du ja noch mal nachfragen. Aber wie gesagt: schön getrennt. ;)