Bei Zahlung Bank die gespeicherten Vorgaben Empfänger / Auftragnehmer bearbeiten

  • Hi Leute.


    Das nervt mich schon ziemlich lange. Wie kann man wenn man eine Zahlung einträgt oben beim Empf. die Vorgaben ändern? Z.B. ich trage das Am ein und dann kommt automatisch AMAZON EU S.A.R.L.


    Müsste da quasi einiges anpassen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße Maddoc

  • Also gibts das nicht?? Denn viele Einträge sind groß geschrieben was mich nervt und ich nie so eingetragen hatte. Und die wo ich mich verschrieben habe sind auch drinnen was mich nervt.. Muss doch ne Möglichkeit geben..


    Wie meinst du das mit Online? Die Anmeldung ist bereits auf online umgestellt..

  • Das Bank-Konto als Online-Konto führen, die Umsätze per HBCI vom Bankserver abholen und mit dem Zuordnungsassistent arbeiten; da erübrigt sich jede manuelle Eingabe (ist auch nicht möglich beim Online-Konto)


    Ob man das Modul Finanzen+ für die online-Konten braucht weiss ich jetzt allerdings nicht.


    Und am besten auch mal ein Support-Ticket für die komische Ausfüll-Automatik erstellen, ist ja immer interressant was der Support dazu sagt ;)