Hallo U365'er,
Ich habe festgestellt,
1.
dass bei mir unter WIN10 die Hilfefunktion nicht mehr aufrufbar ist. Weder unter dem "?", noch über Datei > Hilfe.
a) Wer weiß, ob das ggf. eine Störung durch das bekannte "WinHelp32.exe"-Problem ist, oder anderweitig verursacht wird?
b) Wer weiß, wo im Programm-Ordner die Hilfe-Datei "eingepackt" ist. Ist es ggf. sogar die "TippsUndTricks.MBD"?
2.
Gleichfalls ist bei mir seit WIN 10 das Stammdaten-Memo unter den Vorgängen leer, selbst wenn ein Memo in den Stammdaten vorliegt. Das gilt für hinterlegte Memos in Kunden- und auch Lieferantenstammdaten (bei Einblendung unter Vorgänge > Details > Memo)
Es werden lediglich aktuell editierte Vorgangsmemos angezeigt.
In älteren Vorgängen (im Archiv) wird das Original-Stammdaten-Memo aber noch wiedergegeben, wenn zuvor unter WIN 7 oder 8 generiert.
[Memo-Einblendungen bei Kunden mit angelegten Lieferadressen funktionierten ohnehin noch nie!]
Beide Ausfälle waren unter WIN7+8 bei mir noch nicht zu beobachten.
WIN10-Nutzer mit den selben Ausfällen bitte ich um Info. Bitte auch, wenn Ihr das bei Euch unter WIN10 nicht habt.
LG
P.s.: die V.6054 habe ich noch nicht installiert.