Artikelbezeichnung - Bestellimport aus Shopware

  • Moin,

    mit der dsc.config erreichst Du nichts. Dort wird Shopware gar nicht angesprochen. Aber weiter oben hier im Thread wird vorgeschlagen,in der OrderArticle.php, die Du auf dem Server suchen müsstest, folgende Änderung durchzuführen:

    Esetze diese Zeile:

    Code
    $this->setAbweichenderArtikeltext($article['articleName']);

    mit

    Code
    $this->setAbweichenderArtikeltext();

    Ich kann das nicht testen, da ich Shopware nicht nutze und daher auch die fraglichen Dateien nicht zur Verfügung habe.

    PS: immer Datensicherung der zu ändernden Dateien durchführen und zur Änderung von php Dateien immer geeignete Editoren benutzen wie z. B. Notpad++ (auf keinen Fall Word u. ä.)

  • Moin,

    OK, aber der Hinweis galt für Shopware, wie das mit Shopify aussieht, keine Ahnung. Kannst ja mal sehen, ob Du da Zugriff bekommst, ich denke aber eher nicht, da Shopify keinen Zugriff vorsieht. Dir bleibt vermutlich nur der Weg über ein Supportticket.

  • Supporttickets bleiben leider seit vielen Tagen unbeantwortet.


    Gibt es andere Möglichkeiten für die Umsetzung?

    Es geht ja nur um diese eine Zeile, welche vor der Weiterverarbeitung entfernt werden muss.

  • Das wird sich nur in der Schnittstelle verändern lassen. Wenn Du da keinen Zugang hast, wird das nichts. Das geht nur über den Support. Gibt es bei Shopify ein Forum? Es müssten doch alle Nutzer von MeinBüro und Orgamax das Problem haben.