ebay Kaufbestätigung... plötzlich wird keine Verkäuferadresse mehr angegeben!?

  • Seit ca. einer Woche hat sich irgendwie die Kaufbestätigung bei ebay geändert. Früher stand dort immer die Adresse und der Name des Verkäufers drauf.
    Ich habe die Bestätigung ausgedruckt und mein Steuerberater sagt "is ok so". Aber... wenn nun nichteinmal der Name und die Adresse drauf steht, das wird

    doch das Finanzamt nicht akzeptieren!?
    Hab schon rumgegoogelt und dazu genau GARNIX gefunden.

    Jemand ne Idee?

    Danke!

  • Ah... hab's rausbekommen (nach 3 Telefonaten mit ebay)
    ebay darf aus Datenschutzgründen die Adresse vom Verkäufer nicht mehr mitteilen! Haha!

    Also... muss man auf's Paket schauen wer der Absender ist (obwohl der Absender ja da irgendwas drauf schreiben kann)

    Oder - man muss bei ebay anrufen und dann bekommt man die Adresse telefonisch mitgeteilt.
    Oder - man fragt den Verkäufer in einer Nachricht nach der Adresse (die ja auch falsch sein könnte)

    Es wird immer verrückter und ich hab immer weniger Lust auf Selbstständig sein.