Moin,
wie muss ich in WISO-Mein Geld ein Konto für AMEX einrichten.
Bis Juli 2018 konnte ich die Umsätze noch sehen, jetzt nicht mehr.
Gruß LiRum
Moin,
wie muss ich in WISO-Mein Geld ein Konto für AMEX einrichten.
Bis Juli 2018 konnte ich die Umsätze noch sehen, jetzt nicht mehr.
Gruß LiRum
Bis Juli 2018 konnte ich die Umsätze noch sehen, jetzt nicht mehr.
Was passiert denn bei der Umsatzabfrage? Führst Du da eventuell nur eine Saldenabfrage aus? Oder ist die Buchungsliste gefiltert? Ist der eingestellte Zeitfilter vielleicht falsch definiert?
Seit Mitte März bekomme ich keine Umsätze mehr runtergeladen. Es wird nur der Saldo aktualisiert. Und bevor jemand fragt, ja, ich mache eine Umsatzabfrage, keine Saldenabfrage.
Seit Mitte März bekomme ich keine Umsätze mehr runtergeladen. Es wird nur der Saldo aktualisiert
Dann würde ich entweder ein Ticket beim Support einreichen, der vermutlich den Link zum PreRelease schicken wird, oder ich würden den PreRelease gleich installieren. Lt. Änderungshinweisen könnte damit das Problem gelöst sein. Und bevor Du fragst: ja, der PreRelease ist immer an derselben Stelle verfügbar.
Ansonsten stellen wir diese Fragen nicht von ungefähr, da wir nicht sehen können, was jemand gemacht oder nicht gemacht hat oder in seinem System eingestellt ist. Und oft werden diese kleinen Details einfach vergessen. Und wenn dann Nachfragen nicht beantwortet werden, so wie in diesem Thread, den es zu dem Thema schon gab und in den ich Deinen Beitrag deshalb verschoben habe, dann stehen wir alle im Dunkeln.
Ich hatte das gleiche Problem mit der Amex Karte. Hab eben das PreRelease installiiert und alles funktioniert wieder so wie es soll. Danke.
Dann würde ich entweder ein Ticket beim Support einreichen, der vermutlich den Link zum PreRelease schicken wird, oder ich würden den PreRelease gleich installieren. Lt. Änderungshinweisen könnte damit das Problem gelöst sein. Und bevor Du fragst: ja, der PreRelease ist immer an derselben Stelle verfügbar.
Ja, das werde ich dann wohl machen. Das aktuelle PreRelease hatte ich schon installiert, Mache ich immer als erstes bei solchen Problemen. Der Link liegt bei mir schon auf der Favoritenleiste Das Update hat zwar bewirkt, dass keine Fehlermeldung mehr auftritt (wie in den Änderungshinweisen vermerkt) und der Abruf bis zum Ende durchgeführt wird, aber Buchungen werden dennoch nicht abgerufen, obwohl laut Website definitiv welche vorhanden sind. Habe das Konto auch schon mehrmals neu synchronisiert und auch mal den Grenztag verändert, der sich aber immer wieder von selbst auf 22.11.1991 zurückstellt.
Ansonsten stellen wir diese Fragen nicht von ungefähr, da wir nicht sehen können, was jemand gemacht oder nicht gemacht hat oder in seinem System eingestellt ist.
Weiß ich doch. War auch nicht böse gemeint
so wie in diesem Thread, den es zu dem Thema schon gab und in den ich Deinen Beitrag deshalb verschoben habe
Sollte da eigentlich auch rein. Da hab ich wohl den falschen Button erwischt.
Habe das Konto auch schon mehrmals neu synchronisiert und auch mal den Grenztag verändert, der sich aber immer wieder von selbst auf 22.11.1991 zurückstellt.
Hm, das ist allerdings skurril. Neues Ticket, würde ich sagen.
Oder geht es in einer neuen leeren Datenbank?
Oder geht es in einer neuen leeren Datenbank?
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Support schrieb:
"Das beschriebene Verhalten ist bekannt, die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht."
Na dann warte ich doch mal ab und berichte, wenn es neue Informationen gibt.
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Kannst Du Dir dann wohl schenken, wenn das Problem dem Support bekannt ist und ein Update dafür angekündigt wird
Na dann warte ich doch mal ab und berichte, wenn es neue Informationen gibt.
Der Buhl Support hat mich über ein neues LT5PreRelease informiert. Nach dem Update läuft die Abfrage bei mir nun fehlerfrei Mal sehen wie lange das gut geht bis AMEX wieder an der Seite schraubt