Fehler beim Anmelden an der Datenbank - nach dem Update auf Version 2019

  • Kann mal jemand bitte einen Link posten, unter dem diese Problematik in der Version 20.x.x.x erläutert wird?
    Ich komme bei der Hotline nicht durch und ich will mir auch nicht soundsoviel Prozente Support kaufen.

    Nach 13 Jahren überlege ich mir nun wie es weiter gehen soll? Immer mehr Geld und immer verworrener? Mein Laptop kann die DB Dateien auf dem Server sehen, darf sich aber nicht einloggen.


    Man hat nicht jeden Tag Zeit ein paar Stunden Netzwerk oder Programm Analyse zu betreiben, zumal das System vor 6 Monaten noch lief.

  • Vervollständigung: nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline:

    Mein Laptop war seit September nicht mehr online. Dadurch fehlen System Updates.

    Das Login wurde blockiert, da die Systemüberprüfung bei Buhl nicht kommunizieren "konnte".


    Dazu kann man denken was man will.


    Fakt ist: Ich zahle für diese Anwendung, die ich nach 1 - 3 Stunden Wartung evtl. nutzen kann.


    Eine Rückmeldung bzgl. der "veralteten" Version wurde im dauerhaft stehenden "Überprüfungsfenster" nicht kommuniziert.


    Das ist vollkommen ärgerlich!