Default-Button per Eingabetaste klickbar machen

  • Noch ein Verbesserungsvorschlag, der eigentlich nur die Herstellung der Windowskonformität ist. ;)


    Beim Umstellen auf das schicke blaue Flat-Design hat man ganz selbstverständlich auch die Buttons "OK" "Abrechen" etc. neu umgesetzt. Blöderweise ist aber der nur als Standardaktion blau unterlegte Button nicht mehr per Eingabetaste klickbar, wie das eigentlich unter Windows üblich ist.

    So muß ich beim Druck mehrerer Rechnungen den aufpoppenden Druckerauswahldialog entweder per Mausklick oder per F11 bestätigen, anstatt einfach auf Enter zu drücken. Gleiches gilt auch in anderen Dialogboxen. Wenn man also den OK-Button per F11 "klicken" kann, warum dann nicht auch wieder per Enter?

  • Ja, seltsam, beim email-massenversand gehts mit Enter, beim Zahlunseingang per F6 auch noch...