Überweisungserfassungsdialog fehlerhaft

  • Heute habe ich eine Überweisung getätigt an einer Kunden, der Ware zurückgegeben hat.

    Bislang habe ich diese Überweisung immer als "nicht zugeordnet" belassen und habe die beim Erscheinen im Bankkonto dann der Stornorechnung zugewiesen.

    Neuerdings ärgert mich aber MB, wenn ich eine solche Überweisung abschicken will...


    Was ist denn das für ein Unfug?

    Wäre es nicht sinnvoller, wenn statt dessen auch die Zuweisung zu einer Stornorechnung möglich wäre?

    Wo ihr doch sowieso gerade nochmal am Update rumbastelt... vielleicht hat ja einer der Programierer-Sternchen-Unterstrich-Innen-Schrägstrich-Divers ja noch ne Minute dafür übrig?

    :thumbsup:

  • Hallo Heiko66,


    ich habe das Update noch nicht installiert, da ich keine Lust auf all die Kinderkrankheiten habe, von denen ich hier gelesen habe.
    Die Option "nicht zugeordnet" habe ich schon lange nicht mehr, und auch in der Version vor dem Chaos-Verschlimmbesserungs-Update ist sie nicht vorhanden