Da die Bank ein neues Sicherheits-System hat, keine Verbindung mehr.
Targobank Fehlermeldung: Fehler bei der Authentifizierung. Einige Daten wurden nicht korrekt eingegeben.
- Rudi Sach
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Da die Bank ein neues Sicherheits-System hat, keine Verbindung mehr.
Was genau bedeutet das - welche Fehlermeldung bekommst Du? Welche LetsTrade-Version hast Du im Einsatz? Um welche Konten- und Zugangsart handelt es sich?
Mit der Master-Kreditkarte bei der Targo habe ich jedenfalls aktuell keine Zugangsprobleme.
-
Mit der Master-Kreditkarte bei der Targo habe ich jedenfalls aktuell keine Zugangsprobleme.
Da habe ich wohl Glück. Gibt dazu jetzt auch einen Eintrag im InfoCenter:
-
Seit zwei Tagen kann ich mein Konto bei der Targobank nicht mehr abrufen.
-
Seit zwei Tagen kann ich mein Konto bei der Targobank nicht mehr abrufen.
Habe Deinen Beitrag in den aktuellen Thread dazu verschoben - der von Dir gewählte 2015er Thread war nun wirklich kalter Kaffee. Hier bekommst Du aktuelle Infos.
Bei der Recherche nach den Problemen also vor allem zukünftig auch auf das Datum achten.
-
Da habe ich wohl Glück.
Jetzt hat mich das Glück verlassen.
Kriege den Fehler (Verarbeitung nicht möglich. (9010); Fehler bei der Authentifizierung. Einige Daten wurden nicht korrekt eingegeben. (9210); Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe (9210)) auch - die haben da offensichtlich auch die Captcha-Lotterie eingebaut. Na dann gute Nacht!
-
Seit zwei Tagen kann ich mein Konto bei der Targobank nicht mehr abrufen.
ich leider auch nicht
-
ich leider auch nicht
Also wenn da schon eine Message im Informationscenter steht, dann kann man davon ausgehen, daß jeder Mein Geld Benutzer davon betroffen ist. Also entweder ein Ticket beim Support einreichen und ggf., wenn später vorhanden, einen PreRelease installieren oder auf das reguläre LetsTrade Update warten.
-
Nicht nur Nutzer von Mein Geld sind betroffen - es gibt in Parallelforen inzwischen gleiche Meldungen - die Targobank will keine Kunden mit Finanzsoftware. Allerdings kommen die Captchas nur unregelmäßig, was die Anpassung der Screenscraper wohl etwas schwieriger werden lässt.
-
Nicht nur Nutzer von Mein Geld sind betroffen
Das ist klar. Es sind mindestens alle Anwender von Software betroffen, die LetsTrade 5 benutzten. Da ich hier aber in dem Finanzen-Unterforum gepostet und mich auf das Informationscenter in Mein Geld bezogen habe, habe ich direkt die Anwender der Mein Geld Familie angesprochen.