Patch auf 19.01.18 002 Performance

  • Heute das patch 002 eingespielt, Performance beim Abfragen von Artikeln in den Stammdaten immernoch zäh und langsam

    vor dem update konnte mit der Eingabe der Artikelnummer sofort das gefilterte Ergebnis sehen und weiterarbeiten, jetzt muss ich einige Sekunden warten

    bis ich das Ergebnis bekomme, das reisst mich aus meinem Arbeitsfluss etwas raus. Genauso Paypal Zahlungen abrufen, ging vorher viel schneller

    muss jetzt etwa 3mal so lange warten bis die Zahlungen reinkommen. Das nervt.....:sleeping:


    Zweites Fenster aus aktiver Sitzung öffnen -> sehr gut

  • Ich hatte Hoffnung in diesen Patch das endlich PayPal Zahlungen schneller abgerufen werden so wie es vor dem großen Update war, aber Fehlanzeige alles dauert ewigkeiten PayPal Zahlung abrufen hat gerade 12min bei mir gedauert als wenn man nix besseres zutun hätte als zu warten bis man die Zahlungen abgerufen hat. Das ganze System ist träge wie Michael1972 schon sagt also für mich hat der Patch absolut nicht das gebracht was ich erwartet habe.

    Hauptsache man haut was raus das alle erst mal zufrieden sind aber getestet wird es wohl nicht wirklich.

  • papyal: Es wird/wurde mit jedem Abruf dann schneller;

    aber leider kommen wir hier seit dem update nicht unter 45/50 Sekunden; (vorher 10)

  • Ich kann hier nur beipflichten, auch durch den neuen Patch ist die Performance nicht besser geworden. Wir haben alles im Netzwerk geprüft, alles optimiert, was möglich war, aber diese Performance bei einigen Vorgängen ist wirklich geschäftsschädigend. Wir haben nicht die Zeit, mehrfach am Tag für Minuten warten zu müssen.


    Wie kann man solche Updates herausbringen? Wer trägt hier die Verantwortung? Zuvor war die Performance je nach Vorgang schon mittelprächtig, aber gerade seit den letzten beiden Updates ist es kaum noch erträglich.