WISO EÜR & KASSE 2019: Nach Update auf 26.06 (1848) Druckereinstellungen verändert

  • Hallo liebes Forum, liebe mitlesenden BUHL-Mitarbeiter,


    nachdem ich heute das neue Update auf Version 26.06 durchgeführt habe, ist die Drucker-Steuerung irgendwie geändert worden. Wenn ich nacheinander Rechnungen gedruckt habe, hat sich das Programm bislang immer gemerkt, welchen Drucker ich vorher gewählt hatte und wie viele Kopien ich wollte, wenn es beim ersten Druck ausgewählt wurde. Das geht jetzt nicht mehr. Es wird immer der Drucker aus den Einstellungen gewählt. Und selbst hier - wenn ich meinen gewünschten Drucker dort eingestellt habe mit beispielsweise zwei Druckexemplaren, wird im Druckdialog nur eine "1" übernommen.


    Ist das reproduzierbar?


    Trodem an alle ein schönes Osterfest!


    Andreas