Neues Update: Wassermengen im Wirtschaftsplan genullt

  • In Version 13.08 Build 1884 habe ich jetzt im Wirtschaftsplan nach dem Update der Datenbank bei Wasserversorgung und Abwasser Nullwerte gehabt, nachdem ich den WIPL nochmal neu erstellt habe (ich habe vorher keine Zahlen geändert). Als ich dann in die Kostenverteilung zum WIPL gegangen bin, habe ich gesehen, die geplanten Wasserverbräuche Null waren. Ich hatte vorher aber einen Wirtschaftsplan erstellt, in dem die Werte gefüllt waren. Hat jemand ähnliches erlebt? Ich weiß auch nicht, was sich an dieser Stelle geändert hat; jedenfalls musste ich die Zahlen erneut aus dem Altjahr übernehmen.

    Gut, das ist kein Drama, aber ich ärgere mich immer, wenn sich ohne mein Zutun Dinge verändern, und ich dann ggf. schon einen Ausdruck erstellt habe, den aber wieder in die Tonne werfen kann, nur weil mir die Software eigenmächtig etwas geändert hat.