Mein Büro 2008 Datensicherung zu mein Büro 365 einfügen

  • Hallo,


    die Fakten:


    - alte Software auf altem PC "Mein Büro 2008" Datensicherung erstellt (mfb)


    - neue Software "Mein Büro 365" auf neuem PC installiert (Windows 10)


    - Versuch der Datensicherung von "Mein Büro 2008" auf 365 zu importieren mehrfach fehlgeschlagen mit Fehler


    - alle Updates bei Windows 10 und "Mein Büro 365" sind installiert


    Frage:


    Wo liegt hier der Fehler? Was muss ich beachten?


    Ich bitte um Nachsicht, im Bereich PC und IT bin ich nur tätig um Rechnungen auszudrucken und Angebote zu erstellen im besagten Programm von Mein Büro.


    MfG


    Ernst

  • Wo liegt hier der Fehler? Was muss ich beachten?

    ..ich arbeite zwar nicht mit MB kann mir aber vorstellen dass das mit der Datenbankstruktur zusammen hängen könnte.

    gibt es in meine Büro nicht so etwas wie einen "Rechnerwechselassistent"

    ich würde einmal den Service bemühen.