Tchibo Konto

  • Moin,


    lässt sich das Konto aktuell bei noch jemand nicht aktualisieren? Beim mir geht es seit 1,5 Monat nicht (Ticket eingereicht) und dann ging es kurz 1 mal aber dabei wurden alle "Buchungen" als 1 große Punktebuchung vermerkt. Aber seit 2 Wochen ist wieder nix mit Aktualisieren?!


    Das letzte Letz Trade Update hat leider auch nichts gebracht,

  • Und weitere 5 Monate später meldet sich der Support gar nicht mehr. Auch nicht auf nachfrage *hm* Warum wird dieses Konto überhaupt angeboten wenn es sowieso so Mega aufwendig ist es Aktuell zu halten?

  • Wie ist der aktuelle Stand bei der Tchibopunktekonto. Ich kann das Tchibopunktekonte einrichten und den Kontoabruf durchführen, es werden aber keine Punkte (Treuebohnen) abgerufen, d.h. der Punktestand bleibt bei Null.

    Ich habe eben ein Ticket eingereicht, mal sehen wer eine schneller Lösung hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    Messe7

    Einmal editiert, zuletzt von messe7 ()

  • Sehr geehrter Herr

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Abfrage der Tchibo Treue Punkte ist in der Tat nicht möglich. Das Programm WISO Mein Geld ist eine Onlinebanking Software. Die Abfrage von verschiedenen Punktekonten war ein Zusatzservice. Doch etliche Punkteanbieter haben Schutzmaßnahmen ergriffen, so dass die Punkte nicht mehr korrekt von der Webseite ausgelesen werden können. Aus diesem Grund kann diesbezüglich keine Anpassung erstellt werden.
    Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße aus Neunkirchen
    Ihr Buhl Data Service Team
    i.A. René Mrosky