Online-Version von WISO Vermieter

  • Wie lange ist die Online Vermieter schon verfügbar?. Ich begann gestern zu testen, Links funktionieren nicht, dann funktionieren sie, die Synchronisation ist inkonsistent. Die Schnittstelle zwischen Client und Online funktionierte nicht, dann funktionierte sie plötzlich. Ich werde als Versuchskaninchen mitspielen, aber ich muss es wissen.


    :(

  • Ich werde als Versuchskaninchen mitspielen, aber ich muss es wissen.

    Hallo, ich habe in meinem ersten Jahr den Vermieter benutzt und auch die Online-Version (arbeite jetzt mit dem Verwalter). Das war vor über 5 Jahren. Damals hat es funktioniert und scheinbar auch bis heute, habe bisher keine solche Beanstandung von Anwendern hier gesehen.


    Solltest du weiterhin Probleme haben, mach ein Ticket auf, damit du geziehlt vom Support Hilfe bekommst.

  • Ich nutze zum Testen Vermieter:Web und hatte am Anfang auch Schwirkgeiten.

    Mit Firefox 64.xx ging es nicht. Mit IE 11.0 ging es.

    Schnittstelle funktionert wenn die Sicherung auf Sicherung #1 steht oder keine Sicherung davor ist.

    Vermietung von Ferienwohnung in Binz auf Rügen

  • Hallo zusammen.

    Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Vermieter Web. Auf keinem Browser (FIrefox, IE, Chrome) funktioniert die Seite nicht richtig. Ich muss mich oft mehrmals einloggen bis ich etwas sehe (hängt sich immer auf beim Anmeldevorgang) und wenn ich mal drin bin kann ich das linke Auswahlmenü nicht nach unten Scrollen.

    Bin über Hilfe äußerst dankbar da ich das Programm nicht unter Ubuntu installiert bekomme und somit auf die web Version angewiesen bin.

  • Geht es damit ?

    "Wine" (Wine is not an emulator) stellt, vereinfacht ausgedrückt, allerlei originale Windows-Funktionen unter Linux zur Verfügung - vor allem indem DLL-Dateien nachgebildet und die Aufrufe von Programmen entsprechend weitergeleitet werden.


    Firefox unter Ubuntu ist nicht gleich wie unter Windows.

    Vermieter:web läuft auch auf ein Android Tablet. Damit versuchen.



    Vermietung von Ferienwohnung in Binz auf Rügen

    Einmal editiert, zuletzt von blumenmeer1 ()

  • Hab auch viele Probleme mit Vermieter Web es sync. nicht mit dem client.


    Vom Support keine brauchbaren antworten.


    Aktuell bei mir unter anderem fehler unter Mieten die Funktion ist nicht zu gebrauchen und Support gibt nur an

    das sie es wissen. das ist aber jetzt schon 6 Monate her und es gobt keine Infos dazu ob das jemals behoben wird.


    Echt traurig.

  • Bei mir geht die Vermieter:web syncronisation.

    Können Sie sich anmelden ?

    Kommt da: Ihre Daten sind auf einem anderen Gerät in Bearbeitung ?

    Wir ein Datensicherung auf dem Online-Server gemacht ?

    Vermietung von Ferienwohnung in Binz auf Rügen

  • Ich habe ebenfalls Probleme mit Vermieter:Web.

    Ich muss nun von Vermieter:Mac umsteigen, da das Programm nicht weiterentwickelt wird. Sobald ich mich einlogge sehe ich den Ladebalken "Datenbank wird geladen"... mehr passiert aber auch nicht. Solange bis ein Zeitablauf kommt und ich wieder im Anmeldefenster bin.


    Versucht mit Safari, Firefox, Edge



    LG Peter

  • Lädt die Desktop-Version die Datenbank ?

    Datensicherung überprüfen und Datei Online sichern auf #1

    Hallo,

    ja in der Desktop Version wird die Datenbank geladen, diese habe ich auch per Datensicherung auf #1 abgelegt.

    Die Entwicklung von Buhl kümmert sich jetzt wohl darum.


    LG